Selbst heutzutage hat nicht jedes Unternehmen eine eigene Homepage. Dabei sollte im digitalen Zeitalter eine Homepage eine Selbstverständlichkeit sein. Unternehmen, Behörden, Vereine: Sie alle brauchen eine Internetseite, um Informationen bereitzustellen. 62,9 Millionen Menschen in Deutschland nutzen das Internet. Sie googeln nach Informationen, den neuesten Trends oder nach Unternehmen und deren Angeboten. Das bedeutet, dass die Kaufentscheidung durch das Internet beeinflusst wird. Viele machen Ihre Kaufentscheidung allein vom Internetauftritt des Unternehmens abhängig. Sind Sie mit Ihrem Unternehmen nicht im Internet vertreten, so verlieren Sie potenzielle Käufer. Diese wissen nämlich gar nicht, dass es Ihr Unternehmen überhaupt gibt. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Wettbewerber im Internet zu finden sind und der potenzielle Kunde auf diese aufmerksam wird.
- Sie haben einen potenziellen Kunden verloren
- Der potenzielle Kunde geht zur Konkurrenz
Schon allein um wettbewerbsfähig zu bleiben, brauchen Sie eine Homepage. Geben Sie Ihren potenziellen Kunden die Chance, Sie zu finden. Machen Sie sich sichtbar.